L A U R A  J I L  B E Y E R
Hire me.

______________________

Ich schreibe verdammt gute Texte. Am liebsten zu Mode, Design, Pop und Kunst. Du brauchst einen Text zu linksgedrehten Holzschrauben? Auch cool, ich arbeite mich wahnsinnig gern in neue Themen ein.

______________________

Du suchst ein Lektorat? Fein, denn ich mache gute Texte noch besser. Und rüste sie bei Bedarf für die Zukunft, indem ich sie gendergerecht aufbereite: aus Überzeugung gesternt oder unauffällig geschlechtsneutral.

______________________

Hinter einem verdammt guten Text steckt immer eine verdammt gute Idee. Ich liefere Dir ein ausgefuchstes Marketingkonzept und die passende Strategieberatung. B2B, B2C, digital und analog – I'm ur girl.

______________________

Neustart? Ich begleite Deinen (Re-)Launch von Anfang an, vom Corporate Design zur Corporate Identity. Und ich übernehme das Projektmanagement, damit Du Dich ganz auf Dein Produkt konzentrieren kannst.

______________________

Ich weiß genau, was ich kann – und wenn andere etwas besser können, dann habe ich ihre Nummer. Ich liebe mein interdisziplinäres Netzwerk von Expert*innen, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite.

______________________

Vertrauensvolle Kommunikation ist alles. Weil ich will, dass wir bei jedem unserer Erfolge beide tausendprozentig glücklich sind mit dem, was wir gemeinsam geschaffen haben.

______________________

Kurz: Du hast etwas zu versenden, ich weiß, wie's geht. Lass uns einen Termin für ein ausführliches Erstgespräch finden – wenn Du aus dem Raum Düsseldorf kommst, gern über einer Pizza oder Drinks.

______________________

laura@laurajilbeyer.de

+49 171 31 6 13 13


C O N T A C T  / /  S O C I A L