Branding, Full Service.

                       



Neustart gefällig?

Ich stärke als Strategin, Grafikerin & Texterin deine Marke: vom Corporate Design zur Corporate Identity. Und ich rocke das komplette Projektmanagement, damit du dich ganz auf dein Produkt konzentrieren kannst. B2B, B2C, digital, analog – I'm ur girl.

Kommunikationsstrategie & Marketingkonzept.
Kampagnen, Landingpages & Publikationen.
Redaktion & Strategie Social Media.

Logo.
Custom Fonts.
Illustration & Animation.
Webdesign.

Geschäftsausstattung.
Broschüren, Magazine, Poster & Flyer.
Merchandise.

Mediaplanung.
Druckabwicklung.

Workshops, Talks & Keynotes:
Strategien selbst umsetzen.
Gendergerechte Sprache & Diversity.



Ich schreibe verdammt gute Texte.

Am liebsten zu Mode, Design, Pop und Kunst. Du brauchst einen Text zu linksgedrehten Holzschrauben? Auch cool, ich arbeite mich wahnsinnig gern in neue Themen ein.

Longcopy & Shortcopy:
Claims, Kampagnen, Imagetexte, Kollektionsberichte, Pressemitteilungen, Newsletter, Essays & journalistische Arbeiten.

SEO-Texte inklusive Keywordanalyse.

Texterstellung für Social Media.

Skripte für Radio- und Werbespots, Moderationen.

Ghostwriting, Interviews, Reden.



Du suchst ein Lektorat?

Fein, denn ich mache gute Texte noch besser. Und rüste sie bei Bedarf für die Zukunft, indem ich sie gendergerecht aufbereite: Diversity-Check inklusive!

Korrektorat:
Korrektur der Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik & Silbentrennung.

Lektorat:
Korrektorat inklusive Faktencheck (Namen, Eigenschreibweisen, Daten), der Prüfung auf einheitliche Schreibweisen sowie leichter Textpolitur.

Lektorat spezial inklusive Überarbeitung und Feedback:
zusätzliche Optimierung des Leseflusses durch stilistische Eingriffe sowie ggf. Neustrukturierung des Textes.



Kurz: Du hast etwas zu versenden, ich weiß, wie's geht.

Lass uns einen Termin für ein ausführliches Erstgespräch finden – wenn du aus dem Raum Düsseldorf kommst, bald wieder über einer Pizza oder Drinks. Derzeit gern per Zoom.

laura@laurajilbeyer.de

+49 171 31 6 13 13

DATENSCHUTZ